Faschings-Maske selber machen

Nr. 1 - (Halloween, Maske, Karneval) Nr. 2 - (Halloween, Maske, Karneval)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die Nase (die sich ja eigenartigerweise bei beiden Bildern unterscheidet), würde ich für Bild 2 einen aufgeschnittenen Tennisball verwenden.

Naja laut Art Attack kannst du auch einfach Klopapier und Bastelkleber (1:1 mit Wasser gemischt) verwenden.

Das ist sehr preiswert und auch super zum modellieren.

Ich habe außerdem noch gute Erfahrungen mit Strukturpaste gemacht ( die bekommst du in jedem Bastelshop für weniger als 2 Euro die Tube) Davon bräuchtest du allerdings schon eine ganze Menge. Würde ich aber auch zum Beispiel mit Mehl oder dergleichen mischen.