Gibt es für ebay Internetseite einen Nacht Modus/Dunkles Design?

5 Antworten

Hi :)

Ebay selbst bietet keinen Night Mode/Dark Theme an.

Am einfachsten ist es wohl, wenn du eine Night Mode Erweiterung für deinen Browser installierst und diese dann beim Surfen auf Ebay aktivierst.

Für Google Chrome kannst du dir ja Deluminate anschauen.

Falls du hingegen Firefox verwendest, einfach mal die Erweiterung Dark Mode (WebExtension) anschauen.

Das musst schon an Deinem PC oder Handy einstellen.

Ebay selbst hat sowas nicht! Es gibt aber Addons [Erweiterungen] für bestimmte Browser, die du dir nachträglich installieren kannst! :3

Grüße, Justin

Nein, da ebay weltweit arbeitet und es immer gerade an anderen Stellen "Nacht" ist.

Schau im Google Store danach.