Wmp dunkles design?

1 Antwort

Die Bibliothek selbst lässt sich nicht dunkel stellen aber über ein anderes Design geht das eigentlich einfach - wird hier im Link beschrieben : https://praxistipps.chip.de/windows-media-player-die-5-besten-skins_13206

Gibt nur ein Problem - seit 2008 wird in diese Richtung nicht mehr weiter entwickelt daher sind die meisten Skins nicht mehr online.
Der Skin "xbox" geht noch - nach dem runter laden WMP starten und die wmz doppelt klicken - da geht ein Fenster auf ob du das wirklich Installieren möchtest weil da ein Skript drin ist - klick ja - und schon sieht dein WMP so aus

Bild zum Beitrag

wenn du mehr Skins brauchst guck mal auf deviantart oder sag bescheid ich hab bestimmt noch ein paar einfache (ältere) auf der Platte rumliegen

 - (Computer, Internet, Windows 10)