EBay- wie deaktiviert man E-Mail Benachrichtigungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 😊

Handelt es sich denn bei den Mails rein um Werbung? In dem Fall sollte unten in der Fußzeile der Mails im Kleingedruckten irgendwo ein "abmelden" zu finden sein, da es sich wahrscheinlich um eine Art Newsletter handelt.

Falls es keine Werbung ist kannst du in den Ebay Einstellungen die Benachrichtigungen ausstellen, aber ich glaube das hast du schon probiert oder?

Falls alles nichts hilft gibt es natĂŒrlich immer noch die Möglichkeit die Mails von einer bestimmten Herkunft zu blockieren. Das wĂŒrde dann natĂŒrlich bedeuten, dass dich auch die wichtigen Mails von Ebay nicht mehr erreichen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Im email footer also ganz unten mĂŒsste ein link zur abbestellung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung