Nein

Ich muss gestehen, dass ich während meiner Beziehung mit meiner ex eigentlich niemand hübscher fand'. Ich habe mir auch gänzlich wenig Gedanken darüber gemacht. Für die empfundene Schönheit und Attraktivität des Gegenübers spielt auch die Beziehung und Gefühle mit, die man mit diesem Menschen hat.

...zur Antwort

Sport hat bei mir geholfen. Ich hatte/habe das selbe. Passt auf, dass du genügend isst.

...zur Antwort

ehrlich gesagt habe ich mich immer gefragt ob die das aus der Kindheit haben.

Fender gedankengang: Wenn sie von ihren Eltern geschlagen worden sind haben sie gleichzeitig zum schmerz nähe verspürt weil es nun mal ihre Eltern sind die sie auch gezeugt, gestill und großgezogen Haben. Habe die Vermutung dass viele Sexuelle Vorlieben aus der kindheit kommen, weil sex viel mit Nähe und Intimität zu tun hat und die Beziehung zur Familie (vor allem mutter) häufig eine sehr starke, prägsame Beziehung ist.

...zur Antwort

kann er machen

...zur Antwort

Sie meinen den character ermitteln zu können, weil sie den character von anderen Menschen die ähnlich aussehen schon kennen. Außerdem lösen bestimmte Gesichtszüge, Klamotten oder sonstige äußere Merkmale häufig bestimmt Gefühle in den betrachten aus. Menschen aufgrund ihreres Aussehens einschätzen zu können war bei unserer urahnen eine lebenswichtige Fähigkeit. heutzutage täuscht uns sie leider häufig und lässt Vorurteile über Menschen entstehen

...zur Antwort
Nein, würde ich nicht.

sowas sollte man aus meiner Sicht nur für sich selber tun.

...zur Antwort

Ja das kann durchaus an der Pille liegen. Wenn es jedoch noch andere Symptome gibt, solltest du mit deiner Frauenärztin sprechen.

...zur Antwort

Am besten probiere es ihm direkt zu sagen :)

...zur Antwort
bei Regenwetter fahre ich nie

Ich fahre ganz selten durch Starkregen und dann auch nur außversehen. Grundsätzlich will ich mich nämlich nicht erkalten.

...zur Antwort

Das ist individuell unterschiedlich, jedoch eher weniger. Du solltest nach dem Mittagessen eigentlich keine Coffeinhaltige Getränke mehr trinken, da der Körper lange braucht um Coffein abzubauen. Coffein wirkt erst nach 20-25 Minuten also könntest du kurz vor dem ins Bett gehen deine Cola trinken. Jedoch würde ich davon abraten. Heb sie dir doch für morgen früh auf.

...zur Antwort
Nein ist mir noch nie passiert

Nie erlebt und wird bei uns nicht ohne sinnvollen Grund passieren.

...zur Antwort

100% auslastung sind unbedenklich. Es kommt auf die Temperatur an. An 90°C könnte es kritisch werden. Wenn du trotzdem die Leistung der gpu runterschrauben willst, weil dir das ein besseres gewissen macht kannst du die den MSI afterburner runterladen und entsprechend einstellen.

...zur Antwort

Wenn es keine Prüfung gibt oder kein Text geschrieben wird brauchst du keinen Attest

...zur Antwort

Ski fahren ist ne sehe gute Idee. :)) ich fände das echt cool. Vor allem wenn es so läuft wie du es beschrieben hast

...zur Antwort