Hautunreinheiten schnell wegkriegen?

Hi,

Ich bin 14/w und bin seit ich 10 bin in der Pubartät und seit ich 10 bin hatte ich mit Pickeln zu kämpfen. Früher war es wirklich total schlimm. Ich habe mich wie ein Clown mit roten Flecken gesehen bis ich 13 wurde und es dann allmählich immer besser wurde.

Ich benutze auch jeden Tag 1/2 mal ein Reinigungsschaum und Feuchtigkeitscreme. Ich habe auch angefangen mich zu schminken und da habe ich besonders drauf geachtet das es hochwertig ist und nicht noch weiter meine Poren verstopft. Ich Wäsche auch jeden Tag meine schminke mit einem Reinigungsschaum wieder ab.

Mittlerweile sind es nur noch einzelne Pickel, die nur kommen wenn ich meine Periode kriege.

Mit einer Stelle habe ich nur ammeisten Probleme: Unzwar mein Kinn bzw allss unterhalb von meinem Mund. Da sind Mitesser und ich kriege sie einfach nicht weg.

Und jetzt kriege ich am Wochenende meine Tage und habe 2-3 Pickel die mich extrem nerven und das Problem ist: Ich habe am Wochenende meine Jugendweihe und ich habe kein Bock wie ein Clown dorthinzugehen mit roten Flecken in meinem Gesicht. Ich schminke mich zwar aber ich will es immer natürlich aussehen lassen und will mir jetzt nicht eine Tonne auf meinem Gesicht schmieren.

Also bitte gebt mir Tipps wie ich die Pickel bis dahin wegbekomme (es sind übrigens unterirdische Pickel was mich auch mega stört weil ich nur unterirdische habe).

Und bitte gebt mir Tipps was ich tun kann damit an meinem Kinn nix mehr ist.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG Springheart

Beauty, Pickel, Haut, Gesundheit und Medizin, Hautunreinheiten
Kalt sein?

Hi,

Ich bin 14/w. Alle meine Mitschüler nehmen mich überhaupt nicht ernst und benehmen sich zu mir wie zu nem kleinen Kind.

Ich bin halt generell ein sehr offener Mensch. Ich mache sehr oft Späße und viele halten mich für kindisch und nicht reif genug und schauen mich komisch an wenn ich mal Witze mache. Aber wenn sie Witze machen lacht jeder andere mit obwohl sie noch dämlicher sind und sie die ganze Zeit sui und so was sagen. Immer wenn ich traurig bin und mich andere verletzten und mich dan zum Lachen bringen wollen lächel ich automatisch weil ich nicht will das mich jemand traurig sieht. Egal was ich sage sie behandeln mich wie ein 4 jähriges Kind und auch wenn ich wütend bin dann hab ich niemanden der mich ernst nimmt. Nicht mal meine beste Freundin. Mein früherer Kumpel sieht mich jetzt als ihrgendso ein kindisches Mädchen und schaut jetzt auf mich herab und benimmt sich arrogant.

Ich will allen zeigen das ich anders bin und deshalb möchte ich nun aufhören Späße zu machen und Happy zu sein. Ich will das sie sehen das ich nicht leicht verletzlich bin und das ich verdammt nochmal nicht kindisch bin.

The big problem: wie gesagt lächel ich automatisch wenn ich meine Freundinnen sehe oder sie mich zum Lachen bringen wollen. Sie sagen mir auch immer ich würde nie meine Ziele erreichen und machen sich darüber lustig wie ich mich verhalte. Das trifft mich halt sehr und in diesem Moment fällt mir nichts ein was ich erwidern könnte da diese Freundinnen einer meiner besten Freunde sind und ich sie gernhabe.

Ich möchte meine Gefühle kontrollieren können und ich will das mich jeder anders sieht und selbstbewusster.

Ich möchte halt für einpaar Tage sehen wie sie reagieren wenn ich vollkommen anders bin.

Habt ihr Tipps wie man confident und kalt wirken und sein kann?

Freundschaft, kalt, Psychologie, Liebe und Beziehung
Ständig Schlechtes Gewissen ist das noch normal?

Hi,

Ich bin 14 Jahre alt und habe bei allen Sachen die ich falsch machen ein extrem Schlechtes Gewissen aber das sind nicht Sachen wie zB das ich jmd beleidigt habe oder so ich habe schon schlechtes Gewissen wenn ich Namen verwechsel, meine kleine Schwester mit nem Ball von ihrer Freundin abgeworfen wird und ich nichts getan habe aber der Ball war eigentlich sehr leicht und es war ausversehen. Ich habe bei den kleinsten Sachen schon total schlechtes Gewissen.

Ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht liegt es auch an meinem Vater weil er mir früher gesagt hat wenn ich ihm was gesagt habe was er falsch macht oder mich mit ihm gestritten habe: Stell dir vor ich sterbe Morgen und so nen Zeug. Ich hatte damals als sich meine Eltern getrennt haben bei meinem Vater ständig Angst was falsches zu machen oder zu sagen und sogar für Dinge wie ein Glas umschütteln oder sogar womit ich nichts zutun hatte wenn sich meine kleine Schwester wehtut war ich immer der Sündenbock.

Kommt das daher? Und wie kann ich das loswerden den das quält mich einfach mein Leben lang.

Und was ich auch komisch finde: Ich bin extrem Stressanfällig. Wenn ich vor was Angst hatte oder ich mich vor was ekelte oder ich Angst hatte was Falsches zu machen habe ich keine Luft bekommen und mir ist schwindlig geworden.

Why?! Warum ich?

Wie kann ich das wegbekommen?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

LG Springheart

Familie, Psychologie, Gewissen, Liebe und Beziehung, schlechtes gewissen
Umfrage zu Ukraine Situation Russland und USA?

Hi,

Nur so zur Info bevor ich meine eigene Meinung sage: Ich bin weder Putin Befürworter noch bin ich für den Krieg in der Ukraine. Ich finde es genauso schlimm wie jeder andere.

Ich will nur eine Frage stellen: Warum sind jetzt alle gegen Russland? Ich weiß, dass Putin scheiße gebaut hat und kein toller Präsident ist, aber hat nicht USA genau die gleiche scheiße gebaut? Ich meine sie haben zahlreiche Kriege geführt zB Vietnamkrieg, Irakkrieg, Afghanistankrieg... Und ich habe nicht mitbekommen das in dieser Zeit die europäischen Länder USA so verachtet haben wie Russland und das sie irgendwelche Sanktionen eingeführt haben gegen die USA. Korrigiert mich ruhig wenn ich was nicht mitbekommen habe und sry fals ich irgend eine Info übersehen habe,aber ist das den nicht ungerecht? USA hat total viele Kriege und niemand sagt was und wenn Russland auf einmal Ukraine angreift ist jeder dagegen und es geht sogar so weit das Russen die nichts für ihren Präsidenten können in Deutschland für den Krieg verantwortlich gemacht werden.

Ich bin selbst sehr jung (14 Jahre alt) und interessiere mich halt sehr für Politik und da sind mir halt diese Dinge aufgefallen woraufhin ich wütend wurde.

Nochmal zur Info: Ich bin Putin Gegner und nicht für den Krieg in der Ukraine.

Meine Frage wäre jetzt: Warum genau ist das so das niemand USA Sanktioniert hat?

USA, Krieg, Politik, Russland, Ukraine Konflikt