Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

2 Antworten

Spätestens hier

Bild zum Beitrag

hörst Du auf, hinzuschreiben, was Du "auf beiden Seiten" zu machen gedenkst und prompt geht es dann daneben bzw. Deine letzte Zeile ist unverständlich, was das heißen soll.

(Ich habe nicht exakt nachgerechnet, ob bis zur fraglichen Zeile alles korrekt ist, aber auch keine offensichtlich schweren Fehler gesehen)

 - (rechnen, Funktion, Gleichungen)
sarah3  07.04.2024, 12:57

Ungekürzte Brüche sind ein Fehler

EdCent  07.04.2024, 12:58
Deine letzte Zeile ist unverständlich

Das ist der Logarithmus von 21/20 zur Basis 12/10.

Moderne Taschenrechner können das ohne Basiswechsel ausrechnen.

Hallo,

ich kann nur einen Rundumgsfehler am Schluss erkennen.

0,2676≈0,268

🤓

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unterricht am Gymnasium