Wie kann ich machen, dass man ich bei G-Mail keine E-Mails von YouTube bekomme(ohne bei jedem einzeln die Benachrichtigungen zu deaktivieren)?

2 Antworten

YouTube-Benachrichtigungen verwalten

YouTube-Benachrichtigungen halten dich über neue Videos und andere Meldungen zu deinen Lieblingskanälen und sonstigen Inhalten auf dem Laufenden. Wir senden dir Benachrichtigungen zu Kanälen, die du abonniert hast. Außerdem senden wir dir möglicherweise auch Benachrichtigungen basierend auf deinen Interessen. Mit der Anleitung unten kannst du deine Benachrichtigungen anpassen oder vollständig deaktivieren.

Hinweis: Die Benachrichtigungseinstellungen können sich je nach Gerät leicht unterscheiden.

Abonniere den YouTube-Hilfekanal, um aktuelle Informationen, Tipps und Hilfe zu erhalten.

Unterschied zwischen Benachrichtigungen und Abofeed

Der Abofeed ist sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Computern verfügbar. Dort findest du alle kürzlich hochgeladenen Videos von den Kanälen, die du abonniert hast.

Benachrichtigungen halten dich über neue Videos und andere Neuigkeiten von deinen abonnierten Kanälen auf dem Laufenden. Du bekommst sie als Push-Nachricht auf Mobilgeräten, per E-Mail oder siehst sie, wenn du auf die Glocke klickst. Wenn du einen Kanal abonnierst, erhältst du automatisch personalisierte Benachrichtigungen zu Highlights.

Wenn du alle Benachrichtigungen von einem abonnierten Kanal erhalten möchtest, tippe auf die Glocke  . Das Symbol ändert sich dann zu einer läutenden Glocke . Daran erkennst du, dass du alle Benachrichtigungen ausgewählt hast.

Benachrichtigungsoptionen für Kanalabos

 Personalisierte Benachrichtigungen (Standard)

 Keine Benachrichtigungen

 Alle Benachrichtigungen

https://support.google.com/youtube/answer/3382248?hl=de

Du musst in den Einstellungen von gmail die Benachrichtigung von YouTube deaktivieren

Oder geh im die YouTube Einstellungen und drücke dan auf Benachrichtigungen deaktivieren