Wie kann ich bei Facebook Benachrichtigungen für "so und so hat gepostet" universell deaktivieren ohne einzeln für jeden Freund Benachrichtigungen deaktiveren?

1 Antwort

Geh im Facebook-Menü auf "Einstellungen" -> Scrolle dann fast bis ganz runter und klicke auf "Benachrichtigungseinstellungen" -> Klicke dort auf "Updates von Freunden" und deaktiviere das Kontrollkästchen "Push" sowie "Benachrichtigung auf Facebook zulassen".

Woher ich das weiß:Hobby