Alle Facebook Benachrichtigungen löschen?

2 Antworten

Ja das geht, aber die Nachrichten hat dann immer noch dein Gegenüber. Du musst links, wo die Kontakte im Messenger aufgelistet sind, rechts neben den Namen auf die drei Punkte klicken und dann das Löschen auswählen.

Oder meinst du die Glocke mit den Benachrichtigungen?

Deathhawk21
Fragesteller

Ich meine die bei der Glocke

nicht von FB direkt - aber gehen tut alles

ich könnte ein skript schreiben, dass das in 1-2 minuten erledigt, aber darf ich fragen warum du das machen willst, weil stört ja eigenltich nicht und frisst auch kein Brot :-)

oder verstehe ich was falsch?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Eclair89  09.03.2020, 11:08

Ich kann mir vorstellen, dass der Gegenüber die Nachrichten auch nicht mehr haben soll.