Facebook Geburtstag deaktivieren hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zu deiner Chronik und dort auf Info.

Jetzt wählst du den Punkt "Kontaktinformationen und allgemeine Infos bearbeiten".

Beim Geburtstag gehst du auf "Bearbeiten", wählst dann für Geburtstag und Jahr jeweils die Einstellung "Nur ich" und speicherst diese. Somit sollte dein Geburtstag nur noch für dich selbst sichtbar sein.