Ich möchte ALLE Glocken auf YouTube deaktivieren, geht das?

Ich würde gerne nur für einen YouTuber die Benachrichtigungen aktiviert lassen

2 Antworten

Ja einfach in den Einstellungen die Benachrichtigungen von Youtube aus machen

Partybusch96  22.11.2020, 00:11

Dann kriegt er ja keine Kommentar Nachrichten mehr oder liege ich falsch?

Jebrjrkfe  22.11.2020, 00:16
@Partybusch96

Wenn er aber ein samsung benutzt kann man da glaub ich einstellen was man für Benachrichtigungen stummschalten will

Partybusch96  22.11.2020, 00:55
@Jebrjrkfe

Hm habe ihm gesagt das es in den handy Einstellungen bei Android auf jeden Fall geht in YouTube selber weiß ich es allerdings nicht

Wenn du ein Android hast geh mal in die handy Einstellungen auf Apps und Dann auf Youtube / Benachrichtigung und dann kannst du dir die Punkte aussuchen die du nicht mehr kriegen möchtest