Haarausfall sorge?

3 Antworten

Nein hast keinen Haarausfall im Moment.

Ein gesunder Mensch verliert am Tag bis zu 150 Haare, also alles okay bei dir!

Oh mein Gott 5, manchmal sogar 10 Haare!

😂😅🤣😂😅🤣

"Haarausfall ist ein permanenter Haarverlust, bei dem die ausgefallenen Haare nicht wieder nachwachsen. Im Normalfall fallen dem Menschen durchschnittlich zwischen 70 und 100 Kopfhaare pro Tag aus und werden ersetzt. Fachbegriffe für unerwünschten Haarausfall sind Effluvium (über die Norm gesteigerter Haarausfall) und Alopezie bzw. Alopecia für eine sichtbare Lichtung ohne oder mit abnorm schütterem Haupthaar."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Haarausfall