Ist das Haarausfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee das ist kein Haarausfall dass bei sowas ab und an mal paar einzelne Strähnen mit raus gehen ist ganz normal Haarausfall ist das allerdings noch nicht weil bei Haarausfall fallen die Haare nach und nach (auch ohne dass man regelmäßig duscht) aus buchstäblich bis man ne Glatze hat

Jonass5296
Fragesteller

Vielen Dank. kannst du vielleicht auf meine vorherige Frage antworten ich wäre dir da extrem dankbar 😊

Vielleicht solltest du dich auf Eisenmangel kontrollieren lassen. Ich hatte nämlich auch Haarausfall wegen Eisenmangel.

Jonass5296
Fragesteller

Danke dir mach ich auf jeden Fall mal