Es fallen Haare aus, wenn ich durchstreiche?

2 Antworten

Ist schon sehr bedenklich. Ich würde mal bei einem Hausarzt ein Blutbild machen lassen. Das ist im besten Fall nur ein Eisenmangel, den du ganz leicht beheben kannst.

Das ist vollkommen normal 🤷‍♀️. Das ist bei mir auch nicht anders. Solange du kein büschel Haare in der Hand hast, brauchst du dir keinerlei Gedanken zu machen 😊🙂.

einMensch494
Fragesteller

Es sind zwar keine büschel, aber relativ viele. Also so 5 Stück

AnnaPanda  22.06.2023, 06:36
@einMensch494

Eben, das ist vollkommen normal 🙂. Mach dir deswegen keine all zu grosse Gedanken.

K4ANn  10.08.2023, 07:26

Wenn ich paar Mal durch die Haare gehe also nach 8-10 mal habe ich dann einen kleinen büschel in meiner Hand. (Habe für einen jungen (15) mittel lange Locken)