Ich verlier beim duschen viele Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haare zu verlieren ist prinzipiell erstmal nichts unnormales. Deine Haare "durchleben" einen Zyklus der aus Wachstum, Übergang und Ruhephase besteht. Nicht alle Haare sind zur selben Zeit im selben Stadium, weshalb auch nicht alle Haare auf einmal ausfallen. Auch Haare müssen sich erneuern, weshalb jeder Mensch 20 bis 200 Haare am Tag verliert. 

Grade beim waschen lockern sich die Haarwurzeln, und bereit vom Kopf gelöste Haare werden mit weggespült.  Eins bis zwei Haare sind tatsächlich sehr wenig, deshalb brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Alles gut auf deinem Kopf! 
Solltest du noch weitere Fragen diesbezüglich haben, bin ich gerne darum bemüht, dir auch diese zu beantworten. :-)

LG
auttaja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu 100  ausfallende Haare täglich sind völlig in Ordnung.  Auch die werden alt und sterben ab! Und jetzt kommt sowieso wieder der Wechsel zum "Winterfell", denn : wir sind auch nur Tiere.:))

Also lass´Dir nix einreden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein Haarausfall, das ist normal das du bis 70 Haare am Tag verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das Schampo ist nicht gut führ die Haare oder hast Haar aus Fall ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franky439
03.09.2016, 12:07

Ich finde wenn man erst 12 ist und nachfrägt wann sein Sperma schaumig wird sollte man nicht seinen Senf dazugeben.

0

Was möchtest Du wissen?