Mir fallen unglaublich viele Haare während dem Duschen aus

6 Antworten

Je länger die Haare desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass sie fallen. Aber wenn es wirklich so viele sind, solltest du ein Antihaarverlustschampoo benutzen:D

Täglich fallen so um die 100 Haare aus. Wenn die Haare lang sind und in der weißen Duschwanne sowieso sieht es furchtbar viel aus!

Total normal.. is bei meiner Schwester auch so.

bei mir ist das genauso und es ist irgendwie gar nicht normal, meine schwester hat auch richtig dicke haare aber bei der ist das nicht so -.-

is bei mir und ner freundin auch zurzeit so. Kann aber bei uns wegen zu viel stress liegen