Nach dem duschen Haare?

1 Antwort

Hallo Zufall022👋

Wende dich doch an einen Arzt, einen Hautarzt.

Selbst wenn der Arzt dir mitteilt, dass du dir keine Sorgen machen musst, wäre es doch beruhigender, als das von Laien aus dem Internet zu lesen, die keine Ferndiagnosen stellen.

Kann also sein, dass du einfach zu viel hinein interpretierst und zu ängstlich bist oder es steckt was dahinter. Das kann dir aber nur ein Arzt sagen.

Zufall022
Fragesteller

Naja war letzend beim Hautarzt und er hat an meine Haare gezogen und meinte es sieht nicht danach aus und ich habe keine Geheimratsecken. Gehe aber noch blut abnehmen. Sieht es für dich nach Haarausfall aus ?

memoriath  13.06.2023, 23:49
@Zufall022

Ich bin Laie aus dem Internet, ich stelle keine Ferndiagnosen, schon gar nicht bei nassen Haaren. Und wenn der Arzt sagt, es ist alles gut, dann solltest du ihm vertrauen. Ja es gibt schwarze Schafe, aber man kann es selbst auch übertreiben mit seinen Sorgen.