Ist es normal ca 14 Haare zu verlieren?

5 Antworten

Ja, das ist ganz normal. Ist bei mir ähnlich.

Ja! Am Tag verliert man bis zu 100 Haare… und solange du keine karlen Stellen hast ist doch alles Safety :)^^

Ansonsten falls es schlimmer wird kann ich dir das Haar Serum gegen haarbruch von Granier fruicts empfehlen ist super ^^

Boenia17
Fragesteller

Achso ne, ich habe sehr dicke Haare, bin nur sehr pingelig. Ich pack mal ein Bild rein. Danke dir

Boenia17
Fragesteller

Hab eine neue Frage gestellt mit Fotos. Wäre super, wenn du es dir anschaust. Danke

Man verliert am Tag 60-100 und ebenso viele wachsen täglich auch nach, das ist völlig normal

Boenia17
Fragesteller

Ich danke dir. Ich verstehe aber nicht so ganz woe das funktioniert, also wenn man täglich so viele Haare verliert dann müssten wir ja ne Glaze haben, denn Haare wachsen doch nur ein paar Millimeter im Monat

TimeLady732  05.11.2023, 03:06
@Boenia17

Nein, weil wir tausende Haare auf dem Kopf haben, bis dahin sind die anderen schon wieder nachgewachsen

Ein gesunder Mensch verliert am Tag bis zu 200 Haare. Erst wenn es dauerhaft mehr sind oder die Haare büschelweise ausfallen solltest du zum Hautarzt gehen.

Boenia17
Fragesteller

Alles klar, danke dir. Ne so viel sind es wirklich nicht. Bin nur ein wenig pingelig. Hab auch eine weitere Frage mit Fotos gestellt

Jeder Mensch verliert Haare und zwar täglich. Oft so zwischen 60 und 100 also brauchst du dir keine Sorgen zu machen 😊