Ich habe seit drei Monaten meine Haare nicht gekämmt, weil das ist alles zusammen verknittert Was ist das beste für meine Haare zuerst duschen und dann Haare?

4 Antworten

bei den Spitzen mit dem groben Kamm beginnen und sich nach oben hocharbeiten

Oder mit Conditioner. Viel Conditioner

Wenns wirklich 3 Monate waren... Das einfachste ist wahrscheinlich abschneiden, oder zumindest kürzen

Erst trocken kämmen. Sonst gehen die Haare evtl. kaputt. Zudem sind die nass oftmals schwerer zu kämmen.

Wenn du Knoten in den Haaren hast , dan würde ich die vor dem Duschen mal mit Haarspülung eincremen und versuchen zu kämmen

Also ich glaube da hilft nur noch abschneiden.