Haare nach dem duschen komisch?

3 Antworten

Also wahrscheinlich sind sie eif sehr trocken. Nachdem duschen solltest du also eine Lotion oder Öl in deine Haare machen. Ich benutze die Lotion von got2be, natürlich musst du nach welchen suchen die für deine lockige Haare passen. Da gibt es verschiedene. Im dm kannst du ja Mal schauen

Einverstanden hier, es liegt entweder daran, dass du zu häufig duschst, oder die locken zu trocken sind. Das passiert bei mir früher auch, nachdem ich jedoch vor und nach dem Duschen Feuchtigkeitsprodukte verwendet habe, ging es besser.

Deine Haare sind trocken. Vielleicht müssen auch mal wieder die Spitzen geschnitten werden. Benutzt du Haaröl nach dem Duschen? Wenn nicht versuch das mal. Aber nicht viel.