Haare im nassen Zustand kämmen?

2 Antworten

Locken sollten im feuchten Zustand gekämmt werden, wenn sie getrocknet sind ist es meist zu spät und man hat echt keinen Spaß mehr, weil sie verknoten.

Ich mache sie Handtuchtrocken, nicht rubbeln, danach käme ich sie mit einer Bürste, die wenig Zinken hat.

Schau mal, die ist super und habe ich auch, gibt es bei Aldi.

https://www.aldi-sued.de/de/p.kuer-professional-klimaneutrale-haarburste.490000000000711011.html

Haare sind leicht feucht noch, größtenteils setze ich mich noch ein wenig hin und lasse sie abtropfen, dabei lege ich mir ein Handtuch über die Schulter.

Danach fange ich an zu Bürsten, von den Spitzen ausgehend.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Style)

Wenn die Haare feucht sind. Nur mit den Fingern trennen oder einen grobzinkigen Kamm verwenden. Bürsten nur vor dem waschen.