Könnte ich lockige/wellige Haare haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat jemand von deine Eltern Locken ggf Wellen?

Falls ja, dann ist die Wahrscheinlichkeit das du sie auch hast sehr hoch!

Locken brauchen sehr viel Pflege in allen Hinsicht! Alleine Schon Haare waschen, solltest du am Besten Neutrale Shampoo nutzen extra für Locken!

Was die Haare auch sehr viel brauchen ist Feuchtigkeit, das merkt man z.b. Wenn dein Kopfhaut öfters Juckreiz im Spiel ist oder wenn Schuppen zu sehen sind ob wohl man Regelmäßig wäscht.

Hahala854 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 18:43

Danke für die Antwort :) Meine Mutter hat keine Wellen oder locken. Bei meinem Vater bin ich mir nicht sicher, weil dieser früh verstorben ist und ich keine Bilder von ihm habe. Ich weiß nur, dass die Mutter von meinem Vater, also meine Oma, locken hat.

LG

Hey! Vermutlich schon! Ich kenne es zu gut aus eigener Erfahrung! Locken brauchen viel Pflege und es wäre wichtig, dass du eine Pflegeroutine hast! Du kannst einfach mal schauen bei DM, die haben so gut wie alles. Da findest du bestimmt was und kannst dir deine eigene Routine zusammenstellen. Hab ich auch gemacht. ;-)

LG Elly

Hahala854 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 19:06

Du hast definitiv locken oder wenigstens Wellen . Und dazu auch noch sehr dicke Haare. Sei froh. Hab auch und glaub mir eif du hast wellige oder lockige Haare ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung