Haare immer trocken / fettig?

3 Antworten

Nicht mit offenen Haaren schlafen, das ist eigentlich schon das ganze Geheimnis. Hilft bei mir zumindest super

verreisterNutzer  05.04.2023, 13:16

Was meinst du soll ich mit Kapuze schlafen ? Oder mit dieses teil was Frauen immer tragen

Du kannst deine Pflege auf Feuchtigkeitsprodukte umstellen, und auch nach der Haarwäsche Conditioner oder eine Kur anwenden. Außerdem bringt Argan Öl im feuchten, oder auch im trockenen Haar mit ein bis zwei Tropfen in die Längen gegeben zusätzliche Feuchtigkeit in deine trockenen Haare.

Du kannst dir eine saure Rinse zulegen, und zwar die Alcina sauer Spülung, sie schließt die Haar Schuppen Schicht und bringt Glanz und Glätte und wird als letzter Schritt nach der Haarwäsche angewendet und kurz ausgespült.

Eine Seidenhaube zum Schlafen, und ein Kissenbezug aus Seide können die Reibung der Haare minimieren.

Alles Gute für dich.

Hei

eine seidenhaube zum schlafen würde heflen…wenn es dir aber unangenehm ist solch eine zu tragen kannst du auch ein kissenbezug aus seide kaufen…seide ist sehr fein zu den haaren und verhindert zu dolle reibung