trichosense lösung erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Leute !!! Ich benutze den Mittel (Trichosensee) Kapseln 4 Monate , hab 1 Monat zwischen Pause gemacht und die Ampullen seit 5 Monate , kann nur weiter empfehlen . Bin 33 , sehr hübshe junge Frau aus Lettland. Beim Tages Stress ich habe viele Haare verloren. Hab vieles probiert , aber hat nichts geholfen . Dieses Mittel ich habe zufällig auf eine Apotheken Seite gefunden.p Danach habe in Internet gesucht , Bewertungen gelesen , bei youtub u.s.w gesucht .... War sehr skeptisch .....Ich hab nicht so viel geglaubt , aber es wirkt wircklich super ! Es kostet viel Geld , aber lohnt sich. Ich habe viele neue Haare und viele kleine (Baby Haare) da wo die frühe nichts gewachsen haben ))), vielleicht als ich noch in der Schule gegangen bin. So bin sehr zufrieden !!! Nur noch paar Wochen und bin mit dem 6 Monate Kurs fertig . Muss man min. 3 Monate vor dem Schlaf anwenden . Nach 3 Monate kan man noch nicht viel verstehen, aber nach 5 Monate Haare sind voller geworden ;) !Ich hoffe, dass mein Kommentar war hilfreich ))) !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA Ich kann nur sagen hol es dir! Das einzige Mittel das hält was es verspricht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lollyyy98 11.05.2016, 20:31

Bereits nach einer Woche kamen bei mir neue kleine Härchen! Trotzdem solltest du eine 3-Monatskur machen! Kostet zwar 150€ doch es hilft im Gegensatz zu den anderen tausend Mitteln wirklich

0
blacksmoke90 11.05.2016, 21:10

bedanke mich leute wirklich dankeschön :) ich werde es aufjedenfall probieren :)

0
Lollyyy98 12.05.2016, 13:57

Ja es lohnt sich auf jeden Fall 👍🏻 gerne😄

0

Aber ich bin nur 1 Person 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blacksmoke90 12.05.2016, 15:28

sry habe nicht auf dein nickname geachtet war eh übermüdet hahah😂

0
Lollyyy98 12.05.2016, 15:57

Haha okay 😄

0

Was möchtest Du wissen?