regaine mit 17?

2 Antworten

Hallo 👋

da würde ich an deiner Stelle erst einmal einen Arzt aufsuchen, um mögliche Ursachen finden zu können, am Ende schmierst du dir das Zeug drauf und es ist rausgeschmissenes Geld, weil es an etwas ganz anderem liegt, dass man vielleicht beheben kann.

verreisterNutzer  18.09.2023, 01:53

zu welchem arzt geht man da? und muss man da einen termin machen ?

memoriath  18.09.2023, 02:05
@verreisterNutzer

Sollte man ja, und zu welchem, naja entweder du gehst erst einmal zu einem Hausarzt der könnte dich weiterleiten an den, den dieser für en richtigen hält oder du wendest dich an einen Hautarzt. Und ja für Ärzte wenn es nicht dringlich ist braucht man normal einen Termin.

Mir hat mein Hausarzt geholfen, hab früh und plötzlich silberne Haare gekriegt, Ursache war ein Vitaminmangel der wurde behoben und fertig.

Bei mir hat das nicht geholfen. Du sollst mal zu einem Hautarzt gehen mit Spezialgebiet Haarausfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung