Hat jemand Erfahrungen mit REGAINE Männer (Minoxidil)? :)

1 Antwort

Hallo Seit96,

der sogenannte erblich bedingte Haarausfall betrifft etwa 60-80% der Männer in Deutschland. Unsere Studien konnten belegen, dass der Wirkstoff in Regaine® (Minoxidil) vielen Betroffenen helfen kann, den erblich bedingten Haarausfall tatsächlich aufzuhalten.

Wie bei allen Arzneimitteln, gibt es leider auch einen kleinen Prozentsatz an Patienten, bei denen die Therapie nicht anschlägt. Wie gut die Erfolgsaussichten im Einzelfall sind, kann am besten der Hautarzt einschätzen.

Vor Beginn der Therapie sollte man wissen, dass der wichtigste Aspekt für einen Therapieerfolg die kontinuierliche Anwendung 2mal täglich ist. Tritt ein positiver Effekt ein, so muss die Therapie solange fortgesetzt werden, wie dieser Effekt aufrechterhalten werden soll. Regaine® ist also eine Dauertherapie.

Viele Informationen rund um das Thema Haarausfall haben wir auf unserer Webseite www.Regaine.de hinterlegt.

Alles Gute wünscht

Dein Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben