Hab ich Haarausfall oder nicht?

sleepingbeautyy  11.08.2022, 11:38

Wie soll er sonst aussehen?

Boyy21
Fragesteller

Also ich mein damit hab ich zu wenig haare zurzeit also krieg ich Haarausfall oder so

2 Antworten

Wie deine Haare nass aussehen, ist kein wirklicher Anhaltspunkt dafür, ob du Haarausfall hast oder nicht. Es wäre viel hilfreicher, sie im trockenen Zustand zu sehen und dann nachzuschauen, ob es ggf. kahle Stellen gibt. Außerdem solltest du es merken, wenn die beim Abtrocknen, Kämmen, Stylen oder Waschen ungewohnt viele Haare ausfallen.

Deine Fotos sind nicht aussagekräftig.

Ich bin kein Experte, sieht aber für mich danach aus. Lass den Kopf aber nicht hängen. Mein Haarausfall begann im Alter von 17. Für einen Typen war das eigentlich egal. Ich habe akzeptiert und weitergelebt. Als es dann sehr dumm ausgesehen, habe mich dazu entschlossen meine Kompletten Haare auf 3mm zu kürzen. Obwohl sie schon so kurz waren, hat man dennoch das große Loch am Hinterkopf gesehen. Jetzt habe ich eine Glatze und bin damit sehr zufrieden. Kein lästiges Haare machen mehr. Aber wie gesagt, ich bin kein Experte und mir waren meine Haare noch nie so wichtig. Gehe zu deinem Hausarzt und lass dich Mal beraten. Viel Glück und Alles Gute!