Ist das Haarausfall?

2 Antworten

Zu oft föhnen, bürsten, waschen und stylen tut deinen Haaren mit Sicherheit auf Dauer nicht gut, das wirst du spätestens in 15-20 Jahren merken. Allerdings glaube ich nicht das das hier Haarausfall ist, wahrscheinlich hattest du diese "kahle" Stelle schon immer ;D

gutefrage567950
Fragesteller

Danke erstmal für die Hilfe ,

Aber diese kahle Stelle hatte ich vor 1 Jahr noch nicht , die ist nach und nach enstanden

Heyo, ich würde dir als erstes raten, wasche dene Haare nicht täglich, sondern alle 2-3 Tage. Föhnen auch nur wenn es sein muss . Lass sie lufttrocknen oder wenn du föhnst auch nur lauwarm ;) wenn das nicht hilft geh zum Arzt