Haarausfall?

3 Antworten

Das ist zu viel, um es als normal anzusehen.

Finnhdh
Fragesteller

Seitdem es mir aufgefallen ist das mehr ausfallen

maja0403  27.07.2022, 19:16
@Finnhdh

Der Satz macht für mich keinen Sinn. Fakt ist das du was unternehmen solltest, insofern du nicht männlich bist und das Testosteron zuschlägt ;-)

In der Regel spricht man von ca. 100 Haaren, gezählt hat die bestimmt keiner. Haarausfall merkt man sehr schnell,wenn du egal wann durch dein Haar fährst und du viele Haare an den Händen hast. Ist das länger als 6-8 Wochen so dann solltest was unternehmen und dich untersuchen lassen woher das kommt. Haarbruch kann auch dabei sein sind aber kürzer.

Finnhdh
Fragesteller

Ich hab manchmal so 2-3 Haare an den Händen

Du hast kein Haarausfall , es bringt auch nichts dir unnötig sorgen zu machen und hier 100 Fragen darüber zu stellen , frag einfach dein Friseur was das ist ! Villeicht kann dir dein Friseur sogar gleich eine Behandlung geben also Haare mit was bestimmten waschen .