In dem Text wird überlegt, ob man die Atomkraftwerke länger in Betrieb halt, um ein Stromknappheit zu vermeiden. Vorteil ist, dass wir günstigen und klimaneutralen Strom erhalten. Nachteil ist, dass wir verseuchten Atommüll lagern müssen und im Falle eines Defektes große Gebiete zerstört werden könnten

...zur Antwort

Ich gehöre definitiv zu den ersteren. Aber dafür kann ich nix, so wurde ich geboren

...zur Antwort

Nein, dort gibt es eine enorm hohe Klimabelastung. Aber Corona haben sie in den Griff bekommen

...zur Antwort

Normalerweise müsste dann ein gelb blinkendes Lämpchen vor dem Fußgängerüberweg stehen. Aber auch ohne hast du die Pflicht, nach dem Abbiegen auf Fußgänger Rücksicht zu nehmen und diese Vorzulassen

...zur Antwort

Dann sag nochmal beim Shop Bescheid, dass es immer noch nicht da ist. Dann kannst du bei DHL nachfragen. Auf welchem Status steht das Paket gerade?

...zur Antwort

Wenn du unter 18 bist rede mit deinen Eltern.

Dann kannst du ihm sagen, dass du es nicht lustig findest und ihn evtl. Blockieren und Melden

...zur Antwort

Wahrscheinlich kommt es nicht heute, sonst kommt die Meldung immer zwischen 9 und 10 Uhr, dass das Paket verladen wurde. Es wird am Montag kommen.

(warte selber auf ein Paket, dass schon in der Region ist, aber noch nicht verladen wurde)

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist es besser, auf deine Mutter zu hören, ABER sie hat dir nichts zu verbieten. Du bist volljährig, also kannst du machen was du willst

...zur Antwort

Das hat nichts mit Brasilianern zu tun. Manche Menschen duschen mehr, manche weniger. Meine Cousine duscht auch sehr oft

...zur Antwort

Schulpsychologen haben eine gute Ausbildung. Du kannst denen vertrauen. Wenn du aber deinen Lehrer gut kennst, rede mit ihm. Du kannst auch beides machen.

...zur Antwort

Langsam und ordentlich erklären, irgendwie kapieren viele Leute Mathe nicht. Also immer langsam und oft erklären. Zeichnungen können helfen. Wenn möglich Farben verwenden

...zur Antwort

Vielleicht hast du einen Freund oder eine Freundin oder Verwandte, die sich mit Technik auskennen. Vielleicht können sie dir für deine Social Media Apps ein Zeitlimit einbauen... Ich bin 12, hatte auch ein Problem, dass ich manchmal zu oft YouTube gesehen habe. Das hat sich durch ein Zeitlimit erledigt...

...zur Antwort