Argumente für Mobbing?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hab keine 77%
Hab Argumente 15%
Hab paar 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab Argumente

Es gibt Gründe, keine Guten Gründe, aber so mancher Hirni steht darauf

Um zu vermeiden selbst Opfer zu werden

Um sich selbst zu erhöhen, beliebter zu werden

Gruppenzwang

Fehlende Empathie

Neid und Missgunst

Hab keine

An Mobbing gibt es nichts positives.

Es ist einfach nur schrecklich und verletzt Menschen.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab keine

Äm, ich hoffe hier kommt niemand mit Argumenten! Jemand anderen traurig zu machen bringt doch niemanden etwas

Hab keine

Auf was für einer Schule bist du denn?

Es sollte NIE einen Grund geben andere Leite gewollte traurig und nieder zu machen!!

Hab keine

Nein, ich habe keine Argumente. Jedenfalls keine, die ich teile. Ich nehme an, dass die meisten 'Pro Argumente' irgendwas mit weit rechtem Hirachiedenken und Legitimation von Diskriminierung zu tun haben. Solche Argumente beginnen wahrscheinlich mit "Es ist wichtig, dass Kinder erkennen, welcher Wertekategorie sie angehören..." und enden mit "...sie haben es verdient." Also ziemlich widerwärtig!