Wieso finden viele die Schule als gut genug?

4 Antworten

Mobbing kommt nicht von der Schule, sondern von den Schülern untereinander.

Man sollte viel früher die Erziehung der Eltern im Pflichtkindergarten prüfen...

Klar machen Schulen etwas gegen Mobbing, wenn man sich beim Schulamt darüber beschwert.

Bitte123635
Fragesteller

Bei meiner Schule sieht das nicht so aus

Weil die Schulen immer noch besser sind als arbeiten zu gehen. Klar Geld verdienen ist gut aber in denn meisten fällen haben die Leute kein bock auf Ihre Arbeit und wären lieber in der Schule geblieben, sowie ich auch. Da das leben "einfacher" ist/war.

Bitte123635
Fragesteller

Habe es zumindest eine Belohnung in der Schule wäre ich wahrscheinlich sogar gerne hingegangen

Weil es leichter ist die Probleme zu ignorieren und es unter den teppich zu kehren.