Schüler erzählt Lügen über mich?

3 Antworten

Na und? Du brauchst absolut keine Angst haben. Dann hast du halt im schlaf gesungen weil du geträumt hast. Daran ist nichts schlimm. Kann mal passieren und ist doch eigentlich lustig. Sag ihm einfach das er dich in ruhe lassen soll und ignoriere ihn. Ihm gefällt es wenn du Angst zeigst und er nutzt es aus. Aber wie gesagt es gibt keinen Grund dafür und die Lehrer werden dir keine Strafe deshalb geben, das ist völliger Schwachsinn.

Ich würde das einfach ignorieren.

Sag diesem Schüler einfach mal so richtig deine Meinung. Und rede vielleicht auch mit deinen Eltern darüber