Können Männer mit Glatze bei Frauen punkten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Einzelfall ab. Mein Neffe hat eine Glatze wie eine frisch polierte Billardkugel und einen riesigen roten Rauschebart. Seine Freundin scheint das zu mögen. Einmal haben die beiden im Supermarkt eine Saugglocke (Pömpel) entdeckt, und sie hat ihn beim Versuch fotografiert, sich selber mit der Saugglocke auf der Glatze hochzuheben.

MDS520ck
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Ich persönlich finde Männer mit Glatze nicht sehr attraktiv, da sind mir volle Haare lieber. Ist aber nur meine Meinung!

MDS520ck
Fragesteller

Ist richtig so jeder hat seine eigene Meinung danke für die Antwort.

Lieber mit Haaren und alles Andere muss auch stimmen.

HobbyZooTyp  26.02.2024, 11:07

Die klassische frauen sind nicht wählerisch antwort. Haha das ist lustig

Finde bei Männern Glatze oder sehr kurze Haare schon hot.

Ja, die brauchen nicht so lange im Bad.

MDS520ck
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.