Welchen dieser 6 Männer findet ihr Frauen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mitte oben 45%
mitte unten 25%
Links oben 15%
Rechts oben 5%
Links unten 5%
rechts unten 5%
marcelandre25  27.01.2023, 16:43

das ein scherz - oder ... ? ausserdem fehlt antwort : alle hässlich

pepe3763
Fragesteller

Ist kein Scherz. Und nimm halt dann das kleinere übel falls dir alle nicht zusagen sollten

fusselchen70  27.01.2023, 17:21

Du willst wissen, welchen Massenmörder wir am attraktivsten finden? Junge, gehts noch? Ist das irgendein perverser Fetisch von dir?

pepe3763
Fragesteller

Sind wichtige Forschungsdaten

7 Antworten

mitte unten

Mitte unten und rechts unten sähen echt in Ordnung aus mit längeren, vorteilhaft gestylten Haaren. Die anderen finde ich unattraktiv, auch wenn sie sicher mehr aus sich machen könnten, wenn sie weniger gruselig gucken würden.

Keinen, für mich sind die alle gleich unattraktiv.

Lg

mitte unten

Hier sind die Gesichts Proportionen sehr gut und ausgewogen, dadurch wirkt der Mann aktiv und sehr ansprechend.

Mitte oben

finde aber alle unattraktiv

Mitte oben

Will nicht beleidigend wirken aber sind in meinen Augen alle hässlich. Ich denke der in der Mitte Oben wäre das kleinste Übel für mich persönlich