Welchen Typ Mann findet ihr Frauen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Prettyboys 53%
Chads 33%
Übermaskuline Männer 13%

4 Antworten

Prettyboys

Von denen die zur Auswahl stehen, gefallen mir die am besten. Aber 100% mein Typ sind sie auch nicht. Das sie am ehesten meinem Typ entsprechen liegt zum großen Teil daran, dass das optische Merkmal auf das ich am meisten anspringe schöne lockige ‚flauschige‘ Haare sind. Ist zwar trotzdem kein Ausschlusskriterium, aber es wär gelogen, wenn ich behaupten würde das gefällt mir nicht:)

Der schönste Mann ist und bleibt für mich aber mein Schatz Hahah sowohl optisch als auch vom Charakter, an ihn kommt einfach keiner ran:)

Prettyboys

Keine Ahnung warum aber ich mag diese Protzer nicht die zu viel Muskeln haben. Ein paar sind inordnung irgendwo zwischen einen Lauch und The Rock aber bitte nicht zu viele Muskeln

Lilly4112  29.03.2022, 19:47

Geht mir genau so...

Alle nicht mein Fall, entweder zu jung oder zu viele Muskeln.

Meinen Mann finde ich am attraktivsten. 😄

Blackpiller
Fragesteller

Jaja