Denkt ihr, der Chad ist real?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 36%
Andere Antwort 19%
verreisterNutzer  09.05.2021, 00:57

Was genau ist die Frage/Theorie die man bewerten soll, stehe bisschen auf dem Schlauch

gamergate
Fragesteller

Chads sind laut Incels die attraktivsten 20% aller Männer. Chads haben es laut Incels um einiges leichter bei der Partnersuche. Ich will wissen, ob ihr denkt, dass Chads real sind

9 Antworten

Andere Antwort

Der typische incel Müll und ist ja eine tolle Beziehung wenn man nur auf das Aussehen achtet, aber ja es gibt oberflächliche Frauen und Männer

gamergate
Fragesteller

Ja, bei Frauen sind 99,9% oberflächlich und bei Männern 100%

gamergate
Fragesteller
@Miaaa7000

Man lernt doch erst das Aussehen kennen und nicht den Charakter.. also startet man eine Beziehung meistens nur wegen dem Aussehen.. wenn man dann einen schlechten Charakter hat, hält sie vielleicht nicht lange, aber wenn man hässlich ist hat man halt 0 Chancen

Miaaa7000  27.05.2021, 11:36
@gamergate

Weil man auch eine Beziehung sofort startet oder was? Mein erster Partner war nicht wirklich attraktiv so viel dazu

gamergate
Fragesteller
@Miaaa7000

Ja, hier versammeln sich komischerweise alle Frauen, die NUR auf den Charakter schauen

Miaaa7000  27.05.2021, 11:39
@gamergate

Ich war 14, mittlerweile habe ich einen Typ Mann der mir gefällt aber ohne Guten Charakter keine Chance dann lieber jemand liebes der nicht so attraktiv ist

gamergate
Fragesteller
@Miaaa7000

Schade, dass ich im echten Leben keine kenne, der es nur um den Charakter geht..

Miaaa7000  27.05.2021, 11:41
@gamergate

Du bist 2006 geboren, du findest schon irgendwann die richtige

Ja

Wobei ich die Prozentzahlen etwas in Zweifel ziehe, es sind eher 10 % nach meiner Einschätzung.

gamergate
Fragesteller

Ne, 20% könnte schon hinkommen. Man muss ja nicht aussehen wie Brad Pitt um gut bei Frauen anzukommen. Chad ist man ja schon, wenn man eine 8/10 ist

Posthuman353  10.05.2021, 10:16
@gamergate

Hatte vermutlich einen Super-Chad vor Augen, der von jeder angenommen wird. Ja gut dann hast du recht.

xNevan  10.05.2021, 10:18
@gamergate

Was aber bedeuten müsste das 8/10 für alle das selbe bedeutet. Was aufgrund verschiedener Geschmäcker ganz offensichtlich nicht der Fall ist.

gamergate
Fragesteller
@xNevan

Die Geschmäcker unterscheiden sich nur minimal. So gut wie jede Frau würde einen Leonardo Di Caprio in jung daten, wenn er sie danach fragen würde, rein optisch gesehen

xNevan  10.05.2021, 10:29
@Posthuman353

Tut es nicht. Das geht schon alleine damit los, dass manche z.B. nich auf Europäer stehen oder auf Südländer, oder Asiaten, oder dunkelhäutige. Heißt du hast vielleicht einen Afrikaner den einige sehr attraktiv finden andere aber ansolut garnicht weil sie einfach nicht ihrem Typ entsprechen. Das gleiche gilt auch für Faktoren wie Größe, Statur, Haarfarbe, Frisur usw. usf.

IanGaepit  10.05.2021, 10:31
@Posthuman353

Würde ich anekdotisch nicht so sagen. Typisch feminine, eher mädchenhafte Frauen zeigen bei mir das größte Interesse. Damit meine ich nicht meine persönlich Auswahl, sondern die die wirklich Interesse zeigen. Bei den anderen ist hingehen Intresse als romantischem Partner quasi nicht vorhanden.

Ah shit, sollten an Gamergate gehen, sorry.

Ja

Zu eine gewissen Grad. Aussehen ist ein Türöffner wie es so schön heißt. Heutzutage ist "schneller Sex" gesellschaftlich akzeptiert, einer attraktiven Person wird sicherlich eher spontan Sympathie entgegengebracht. Wenn man den nun auf diesen "schnellen Sex" aus ist, wird man dementsprechend eher mit einer attraktiven Person schlafen, als mit einer die einem weniger gefällt.

Dahingehend ja. Attraktivere Männer werden, zumindest kurzfristig schnelleren Erfolg bei Frauen haben. Langfristig hängt dies allerdings genau so wie bei weniger attraktiven Männern von ihrem eigenen Auftreten gegenüber dem Partner, als auch vom Anspruch des Partners ab.

Andere Antwort

Ich denke nicht, dass ein Typ wie der hier dargestellte viel Erfolg bei Frauen hätte. Eher bei homosexuellen Männern.

Grundsätzlich stimmt es aber, dass einem gutes Aussehen, ebenmäßige Gesichtszüge, ein ordentlicher Haarschnitt, ein selbstbewusster Blick, ein fester Gang, stilsichere Kleidung und gerade Haltung eine gewisse Präsenz verleihen, die bei vielen Frauen gut ankommt.

Als ich damals mit 12 oder 13 Jahren in der Schule ein gutmütiger, leicht übergewichtiger, schwächlicher Brillenträger mit Seitenscheitel und altmodischem Kleidungsstil war, wurde ich von Frauen nicht beachtet oder bestenfalls veräppelt. Eine Klassenkameradin zerriss gar vor meinen Augen den Liebesbrief, den ich ihr mit all meinem Mut in die Hand gedrückt hatte und meinte "Du spinnst wohl mir sowas zu schreiben, schau dich mal in den Spiegel, du fette Sau!"

Diese Reaktion hat dazu geführt, dass ich meine ganze Jugend Angst hatte, Frauen anzusprechen.

Mit 18 Jahren fing ich dann an, eine Diät zu machen, trainieren zu gehen, tauschte die Brille gegen Kontaktlinsen, ließ mir die Haare wachsen, hörte nur noch Rockmusik und kleidete mich auch dementsprechend. Ich fing an, mich etwas provokanter zu verhalten und war nicht mehr "nett" zu jedem. Seither war ich bei den Frauen sehr begehrt.

Es gibt wirklich viele Frauen, die auf unangepasste, aggressive Männer abfahren. Jedes mal, wenn ich im Suff laut wurde und grundlos irgendwelche anderen Typen verarscht oder rumgeschubst habe, fragten mich nachher ein paar Mädels, ob ich noch Single bin und ob wir etwas miteinander unternehmen wollen. Manche Frauen zieht ein übel gelaunter Mann geradezu magisch an und sie wollen einen dann "heilen" und einem helfen. Liegt wohl in ihrer Natur.

Später im Leben, wenn Männer und Frauen älter werden, relativiert es sich aber. Denn als Vater des Kindes wollen die meisten Frauen dann doch einen anständigen, reifen Kerl.

gamergate
Fragesteller

Also bist du RedPiller

JimboSchimbo  13.06.2021, 21:54

Wenn ich sehen würde wie du grundlos jemanden rumschubst würde ich dir die Fr**** polieren. Den dreckigen F**** die dass dann anturnt und mit mir dann vögeln wollen würde ich nur ins Gesicht spucken.

frostfeuer85  14.06.2021, 08:30
@JimboSchimbo

Mittlerweile würde ich das ja auch nicht mehr tun. Aber es war halt heftig, diese Erfahrung zu machen. Dass man plötzlich bei bestimmten Frauen gut ankommt, bloß weil man sich wie ein Arsch benimmt.

Andere Antwort

Einen wissenschaftlichen Ansatz bei Incels zu suchen, ist wie eine Kuh nach Astronomie zu fragen. 😅

So eine Frage kann man einfach nicht beantworten, sicher gibt es welche, die nur auf das Aussehen achten, was aber auch Geschlechterunabhägig ist. Daher frage ich mich, woher die Zahlen kommen sollen? 😅🤷‍♀️