Das wichtigste am Aussehen?

6 Antworten

Mein perfekter Mann ist seit über 5 Jahren fest an meiner Seite :)

Was ich an ihm liebe sind seine wachen, lebensfrohen Augen und das herzliche und ehrliche Lachen. Die Art wie er mich ansieht und wie er respektvoll mit mir umgeht. Ich liebe es, dass er akzeptiert, dass wir in allen Punkten gleichberechtigt sind und meine Karriere genauso wichtig ist wie seine.

Ich schätze einen guten Stil, Humor, ein gewisses sprachliches Niveau und einen gesteigerten Intellekt, sowie eine Affinität zu Sport.

Und ganz wichtig: Keine Angst vor Pferden, davon habe ich ein paar, zudem darf der Mann ruhig auch mal dreckig werden, wenn wir gemeinsam den Stall misten.

Wenn man eine person mag oder auf sie steht fängt man an sie attraktiv zu finden also oberflächlich würde ich sagen finde ist das attraktivste : groß, breit, muskolös, markantes Gesicht, gepflegt

Aber dennoch stehe ich auf einen ganz anderen Typ

Also man kann es echt nicht sagen

Hallo 👋

So pauschal kann ich das nicht sagen. Was ich gar nicht mag sind lange Haare und ungepflegte Bärte.
Wichtig ist für mich vor allem auch das er ein gepflegtes äußeres hat.
Was ich auch sehr attraktiv und chic bei Männern Klamottenmäßig finde ist, eher dunkle Anzüge mit Krawatte 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nicht zu "gestriegelt", dennoch gepflegt. Ausstrahlung ist sehr wichtig.

Gepflegt und stilvoll muß er sein.

Was möchtest Du wissen?