Das wichtigste am Aussehen?

6 Antworten

Mein perfekter Mann ist seit über 5 Jahren fest an meiner Seite :)

Was ich an ihm liebe sind seine wachen, lebensfrohen Augen und das herzliche und ehrliche Lachen. Die Art wie er mich ansieht und wie er respektvoll mit mir umgeht. Ich liebe es, dass er akzeptiert, dass wir in allen Punkten gleichberechtigt sind und meine Karriere genauso wichtig ist wie seine.

Ich schätze einen guten Stil, Humor, ein gewisses sprachliches Niveau und einen gesteigerten Intellekt, sowie eine Affinität zu Sport.

Und ganz wichtig: Keine Angst vor Pferden, davon habe ich ein paar, zudem darf der Mann ruhig auch mal dreckig werden, wenn wir gemeinsam den Stall misten.

Wenn man eine person mag oder auf sie steht fängt man an sie attraktiv zu finden also oberflächlich würde ich sagen finde ist das attraktivste : groß, breit, muskolös, markantes Gesicht, gepflegt

Aber dennoch stehe ich auf einen ganz anderen Typ

Also man kann es echt nicht sagen

Hallo 👋

So pauschal kann ich das nicht sagen. Was ich gar nicht mag sind lange Haare und ungepflegte Bärte.
Wichtig ist für mich vor allem auch das er ein gepflegtes äußeres hat.
Was ich auch sehr attraktiv und chic bei Männern Klamottenmäßig finde ist, eher dunkle Anzüge mit Krawatte 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Warum haben Frauen es so viel leichter einen mann zu finden?

Hy, was mir schon immer aufgefallen ist, das Frauen es VIEL leichter haben einen Freund zu bekommen als andersherum, Frauen die nur ansatzweise normal aussehen schnipsen echt nur einmal mit dem Finger und haben einen Typen mit dem sie ins Bett hüpfen könen wohingegen normal aussehende Typen es um einiges schwerer haben eine Frau klar zu machen, auch bei Chatseiten wenn man dort als halbwegs gut aussehende Frau sich anmeldet wird man von e-mail/Nachrichten der Typen überhäuft, als Mann musst du die Frauen anschreiben sonst oder es passiert vieleicht einmal im Monat das dir eine Frau einfach so schreibt aber warum ist dass so? Wieso habens Frauen in der hinsicht os leicht im Leben wohingegen sich die Männer meist den A*** aufreissen müssen um ein hübsches Mädchen zu bekommen.

...zur Frage

Ist es als durchschnittlich Aussehender schwieriger, ein Mädchen zu finden?

Worauf ich hinaus will: Ich sehe des Öfteren, eigentlich sogar recht häufig, durchschnittlich aussehende Mädchen mit gut aussehenden Typen, was doch den Umkehrschluss erlaubt, dass man super gut als Junge aussehen muss, um das Interesse eines schönen Mädchens auf sich zu ziehen und wenn man als Mann durchschnittlich aussieht, es nur für die wenig hübschen Mädels reicht, was zu der finalen Konseqenz führt, dass wenig hübsche Mädchen noch immer einen Typen finden werden aber wenige gutaussehende Typen so gut wie gar keine Chance haben, überhaupt eine weibliche Person zu finden.

Kann das jemand nachvollziehen und stimmt meine Beobachtung? Sind die Ansprüche der Männer einfach geringer als die der Frauen oder liegt es daran, dass Frauen sich die Typen eher aussuchen können als Männer die Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?