In welchem Alter sind Frauen für Männer am attraktivsten (Aussehen und Verhalten) und warum?

4 Antworten

Nach 50.Lebens Jahr bis auf weiteres.Reif und erfahren,und schmeckt auch die Frau kostbar wie eine sehr gute Wein kann man sagen nach meine meinung.

Eine gute Frau mit ein guter Mann bis zum 75.Lebens Jahr alles erleben,besser geniessen.Auch in der Liebe und auch in Sex Leben.

Beste Frau den ich je zuvor kennengelernt habe damals ich war 39 und Sie 54 Jahre.Und diese Frau war für mich kostbarer als die Junge Gemüsen mit sicherheit.Ist aber wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  24.11.2021, 18:51

Haha das ist ein interessanter Standpunkt. Danke Rentner1955!

Rentner1955  24.11.2021, 18:58
@verreisterNutzer

Ja aber Hallooo,hier spricht die erfahrung von mein ganzes Leben.:) Ich danke dir auch.LIEBE kennt keine alter und Grenzen,so lange das beide ohne grenzen geniessen will.LG

verreisterNutzer  24.11.2021, 19:13
@Rentner1955

Danke !! Du hast mir echt gezeigt, dass ich mich freuen sollte zu altern. Und das es ein schöner Prozess ist wo immer schöneres auf einen dazukommt.

Rentner1955  24.11.2021, 19:14
@verreisterNutzer

Ja genau das wirklich.Alt werden oder sein ist unwichtig, ist Universal,die Erde ist alt.Wü.dir viel Glück in dein Leben für immer.

kommt auch auf das eigene alter drauf an und worauf man steht.

ich bin jetzt 26 kann mir z.b. nicht vorstellen mit einer 50jährigen oder sowas.

mein kumpel steht aber wiederum auf reife frauen der ist 28.

mit 15 hätte ich z.b. auch nie was mit ner 30 jährigen anfangen können jetzt schon. also attraktivstes alter gibts nicht im allgemeinen sinn

30+ ...dann sind die meisten Flausen weg, sind etabliert im Business und wissen was sie wollen!

Das kommt immer auf das Alter der Männer und ihre Vorlieben an, man kann das nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen