Sehr schwere Frage

ich bin großer Fan von Denki Kaminari aber auch von Mirio Togata aus My Hero Academia. Tsuyu find ich ist auch ein cooler Charakter.

Aber ich mag Shikamaru Nara, Neji Hyuga und Ino Yamanaka aus Naruto auch sehr gerne.

Bei Attack on Titan gehöre ich vielleicht eher dem Mainstream an wenn ich Levi Ackermann sage

sind so viele die ich cool finde

...zur Antwort

Ich selber bin noch nicht lange bei der Feuerwehr aber einer der älteren, erfahrenen Mitglieder hat bei einem meiner ersten übungsdienste zu mir gesagt dass er in seinem Leben noch nie so viele Tote gesehen hat wie bei Einsätzen.

Er meinte man solle einfach Stumpf arbeiten und sich das nicht zu sehr ans Herz gehen lassen.

Außerdem habe ich gehört (Ich darf noch nicht mit auf Einsätze, hab die Truppmann Ausbildung noch nicht) dass nach, als Beispiel, einem schweren Verkehrsunfall oä. die sich alle noch auf ein Bier zusammensetzen, darüber reden und sich gegenseitig unterstützen, dass keiner damit allein gelassen wird, was in Corona Zeiten wo die das nicht durften, extrem schwer war.

...zur Antwort

Krebs 2.0. konstruktives Feedback?

Hallo künstlerisch interessierter Teil der Community,

ich habe jetzt den Einsiedlerkrebs den ich als Avatar verwende noch einmal überarbeitet, nachdem ich mir das verschiedene Feedback meiner letzten Frage zu Herzen genommen habe (Danke übrigens für das tolle Feedback ❤️):

Das ist die neue Version. Im Vergleich zur Version 1.2. Habe ich die Muschel ein wenig farbloser gemacht, da die vielen blauen und grünen Linien in der Avatar-Größe verwirrend fürs Auge waren, die Augen sind größer, die Schere die den Stift hält ebenfalls um besser als Krebs erkannt zu werden und das innere des Schneckenhauses ist nicht mehr ganz schwarz, was weniger ablenkt. Zudem hab ich die Muschel etwas "schlaffer" gemacht damit sie leichter erkennbar ist und besser in Kreise passt, da einige Seiten, wie das Portal hier den Avatar in einen Kreis setzen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit und habe ihn auch schon bei fast allen meiner Profile eingestellt.

Um den Arbeitsverlauf besser zu erkennen, hier Version 1.2.:

Und hier Version 1.0.:

Was ist eure Meinung dazu?

Falls ihr mehr von meiner Kunst sehen wollt, schaut doch bei meinem Deviantart-Profil vorbei:

https://www.deviantart.com/andrastos87

Ich könnte für euch auch Avatare gestalten, wenn ihr möchtet und euch mein Stil gefällt 😉

lg euer Andrastor

p.S.: Der Krebs schaut so traurig, weil er als Selbstportrait gedacht ist und ich unter schweren Depressionen leide. Ich möchte damit eher darstellen wie ich gerade bin, nicht wie ich sein möchte. Sonst fühlt sich das irgendwie unehrlich zu mir selbst an, so wie eine Person die bei einer Dating-App ein Bild von sich verwendet auf dem sie 20 Jahre jünger gewesen ist 😜

...zur Frage

Die sind mega süß geworden. Das aktuelle sieht aber am besten aus.

bei den anderen war mir persönlich die Muschel immer zu unförmig, also eher zu lang oder zu zusammen gestaucht.

Jetzt sieht es aber super toll aus.

Hättest du ein Problem damit wenn ich mir einen Screenshot machen würde?

...zur Antwort

Irgendwie überall.

Ich würde gerne im Marvel Universum leben und mit den Avengers zusammen arbeiten, aber auch gemeinsam mit Jace und Alec und Isabell auf Demonenjagt gehen. Oder mit Eragon und Saphira über Alagäsia fliegen und mit Legolas Orks jagen gehen.

Aber ich würde auch gerne mit Deku kämpfen, mit Shikamaru spielen, mit Neji trainieren oder bei einem Volleyball Spiel der Karasuno zugucken.

Wenn ich könnte würd ich überall hin. Wa gibt so viel

...zur Antwort

Also wenn mir wer Hallo sagt besonders beim Spaziergang dann sag ich immer Hallo mit einem Lächeln zurück. Unteranderen auch deswegen um nicht als Musterbeispiel einer Misratenen Generation darzustehe die keine Manieren mehr kennt.

Manchmal, nach der Schule zum Beispiel, bin ich aber so down mit meinem Nerven dass ich auf dem Rückweg nach Hause einfach nur meine Musik genießen möchte um nicht komplett abgefuckt zuhause anzukommen. Da kommt dann jemand der dich anschaut und Hallo sagt ziemlich ungelesen, oder wenn ich antworte merk ich im Nachhinein dass es vlt zu leise war.

...zur Antwort

Tinder.

Oder ka vlt findest du in der nächsten Größeren Stadt eine Schwulenbar.

Ka ob dir das weiterhelfen kann. Ich kenn da sonst noch wen aber er ist 14 oder so und vergeben also nicht so bombe

...zur Antwort
Prettyboys

Keine Ahnung warum aber ich mag diese Protzer nicht die zu viel Muskeln haben. Ein paar sind inordnung irgendwo zwischen einen Lauch und The Rock aber bitte nicht zu viele Muskeln

...zur Antwort

Ohje Ohje haha das ist ganz ganz kompliziert gerade bei mir.

Mir hat letztes Wochenende ein Typ gesagt, nachdem wir uns zusammen ein Film angeschaut haben, dass er mich mag und gefragt ob ich mit vorstellen könnte mit ihm zusammen zu sein. Nach einem kleinen Missverständnis hab ich ihm dann gesagt dass ich ihn lieber mehr kennenlernen möchte bevor ich was überstürzen, also ihn gekorbt.

Ich hab mich richtig mies gefühlt deswegen aber irgendwie auch gut weil er ist halt schon volljährig und ich noch nicht und so. Ich will halt nichts überstürzen. Außerdem weiß ich nicht ob er nicht doch ein besserer Kumpel oder Bester Freund als ein Fester Freund ist.

Eine Freundin von mir kennt ihn auch und als ich ihr das erzählt habe meinte sie dass sie sich das schon gedacht hatte weil er wohl so wie sie ausgedrückt hat: sus geacted hat

Hahah langer Kommi. Lange Rede kurzer sinn: es ist ziemlich verwirrend weil ich jetzt nicht weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich werde wahrscheinlich versuchen einfach so wie immer zu sein damit es nicht komisch wird.

...zur Antwort

Shaddowhunters oder The Witcher. Beides Bei Netflix.

...zur Antwort

Also Anime die ein bisschen depri Stimmung haben sind

Your Lie in April aber nur die letzten paar Folgen

Violet Evergarden ich musste fast jede Folge heulen

Ka ob es das ist was du wolltest ich hab Charlotte nicht geguckt und kann es nicht vergleichen aber vlt hilft es dir ja trotzdem weiter

...zur Antwort

Ühhmmm also ein Charakter mit Pinken Haaren wäre Mina aus My Hero Academia oder wenn es rosane Haare sein sollen dann Sakura aus Naruto. Allerdings nur ganz am Anfang soweit ich weiß weil danach hat sie nur noch kurze Haare. Hab Naruto Shippuden noch nicht ganz durch deshalb kann ich dazu nicht mehr sagen

...zur Antwort
Ja

Ist ganz verschieden.

Aktuell feier ich Rewis und Mexifys Videos. Die machen da manchmal echt dummen Shit haha. Gnu mag ich auch sehr gerne. Sie ist unglaublich sympathisch genauso wie Timit.

Von den etwas kleineren Youtubern mag ich DerDroog und NoIdea sehr gerne.

Außerdem Tom und Taha von der 212th. Die beiden machen aktuell zwar ein bisschen Stress wegen der neuen Bobs Fett Serie weil sie erst meinten ja ist nicht so dolle aber sich dann nochmal umentscheiden haben usw und sofort. Abgesehen davon sind die beiden aber total sympathisch wenn sie mal Livestreamen zum Beispiel. Die spielen dann auf ihren Age of Clones Server oder machen anderes wie eine Ankündigung oder so. Passiert zwar nicht oft aber das Ende des Streams besteht meistens daraus dass sie noch ein bisschen mit dem Chat labern.

...zur Antwort