Wie heißt dieser Film?

Der Film ist schon ein paar Jahre her als dass ich den Namen noch wüsste. Damals war ich noch ziemlich jung und ich glaub ich hab nicht alles verstanden.

Woran ich mich noch erinnern kann ist folgendes:

Es waren glaub ich 2 Filme

In den einen gab es eine Frau mit Asiatischen Zügen die so ne Art Kellnerin oder so machen musste. Da liefen noch ganz viele andere rum die genauso gekleidet waren wie sie. Schwarze Haare, ein weißes Kleid und ein graues Halsband um den Hals. Dann war ein Gast wohl irgendwie unhöflich zu ihr, sie wollte gehen und so ein Mann hat auf einen Knopf gedrückt und das Halsband dass sie trug hat dann so ne Spitze ausgefahren, sie gestochen und sie ist verblutet. Ich glaube man hat ihr Ketchup oder so auf den Rücken gemacht oder so dass sie dann gehen wollte.

Dann erinner ich mich an eine Familie mit 2 Töchtern oder so von denen die glaube ich im Laufe des Filmes getötet werden. Und so eine Frau und ein Mann, ich glaube die Eltern sind dann irgendwann auf einen Berg gegangen sind und da so was hochtechnologisches angeguckt haben wo die Frau die zuvor getötet wurde zu sehen war. Die hatten keine Moderne Klamotten an sondern eher so braune Sack Sachen wenn man das so nennen kann.

Falls es den Film oder die Filme wirklich gibt und mein 5 Jähriges Ich sich das nicht eingebildet hat würde es mich wirklich interessieren wie der Film heißt, wo man den gucken kann und worum es genau ging.

Film, Kino, Horror, Action, Erinnern, Filme und Serien, Science Fiction