Wie schnell sind Pfeile in Zelda botw wieder da?

3 Antworten

Wenn du mehr als 50 Pfeile einer bestimmten Art im Inventar hast werden die Pfeile in den Läden nicht wieder aufgefüllt.

Sobald du unter diese Grenze kommst funktioniert das Restock System in den Läden wieder ganz normal, dann kannst du einfach in einem Gebiet, weit davon entfernt, am Lagerfeuer warten, danach ist der Laden wieder gefüllt.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Bin mit nicht sicher, aber würde auf Blutmond tippen.

JojovonDracas
Fragesteller

Den gabs jetzt schon 3 oder 4 mal⚰️ Ich Versuchs mal mit Ganon erneut besiegen. Vielleicht ist das ja was

Zitiere BiBo85:

Solange du von einer Art 50 oder mehr hast, werden die Pfeile nicht aufgefüllt. Du musst entweder deine Pfeile aufbrauchen oder sie an anderen Stellen beschaffen. Die meisten Leunen verschießen Elektropfeile, die du dann nach ihrem Tod auch als Beute erhältst. Normale Pfeile lassen sich bequem sammeln, indem man den Weg zum Zoradorf nochmal abläuft und dabei die Echsalfosse tötet und Bombenpfeile kann man bei einem Bokblin-Camp nördlich vom Totenkopfsee sammeln.
Eispfeile werden meistens von Gegnern in entsprechenden Gebieten verschossen und sonst musst du auch hier nach Leunen suchen, die dann eben Eis- und Feuerpfeile verschießen, welche aber deutlich seltener sind.
Woher ich das weiß:Recherche