zelda BotW 160+ Spielstunden, Immer noch keinen leunen Gekillt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starke Waffen

Rüstungen mit hoher Verteidigung (Reckengewand****, Bernsteinohringe****, Soldatenbeinschuz****)

Miphas Gebet und Daruks Schirm ist für den Anfang ganz wichtig,

Viele Herzen (Auch durch Essen)

Viel Heilung

Am besten noch Angriff erhöhen

Revalis Sturm kann nützlich sein, um von Oben anzugreifen.

Urbosas Zorn macht einiges an Schaden

Kampftechniken nutzen. (Also ausweichen und angreifen)

Wenn der Leute brüllt und ne Art Druckwelle macht, renne schnell weg.

MasterAlucard  15.03.2020, 02:17

Selber, wenn ich eine Leune sehe, stelle noch das Stasismodul ein (sofern es verbessert worden ist). Ich benutze das Modul immer wenn er Feuer spucken will oder bei der Druckwelle. Dadurch geht er immer in die Knie.

MsMagikarp  15.03.2020, 02:30

Edit. Kleiner Tipp noch. Sofern du blaue oder weiße (nicht silber) Leunen begegnest. Mach ein Foto von den Waffen, die er hinterlässt.

BiBo85  15.03.2020, 20:32
@MsMagikarp

Braucht man nicht. Man kann alle Fotos auch kaufen und die gekauften sehen auch wesentlich professioneller aus.

MsMagikarp  16.03.2020, 04:08
@BiBo85

Wäre aber langweilig und teuer. Ich bekomme mindestens genau so gute Fotos hin.

BatuhanGHG
Fragesteller

Kommt zwar spät aber, Danke sehr für die vielen tipps! :)

Mir hat z.B. Urbosas Zorn weiter geholfen, das zwingt den Leunen auf die Knie dann kannst du aufspringen und ihn nochmal schlagen. Außerdem würde ich an deiner Stelle mit dem Leunen nahe beim Zora Dorf beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du brauchst vernünftige Ausrüstung, dann musst du headshots verteilen(ziemlich schwierig) wenn du dass schaffst kasnnst du auf seinen Rüchen steigen und mit deiner stärksten Waffe attackieren(sie verliert dabei keine Haltbarkeit)

Ansonsten oft parrieren öfter perfekt ausweichen, kann ein bisschen dauern aber irgendwann erledigt man jeden leunen.

Also wenn du die Story beim zora dorf schon gespielt hast müsstest du ja eigentlich einen getötet haben und wenn nicht dann hattest du wohl einfach das Pech niemals auf einen gestoßen zu sein.

BiBo85  15.03.2020, 00:56

Nein muss man nicht. Man muss den Leunen im Zora-Gebiet NICHT töten, um die Elektropfeile zu bekommen. Man wird zu keiner Zeit je dazu gezwungen, einen Leunen zu besiegen.