Zeld breath of the wild tipps für anfänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich war es auch das erste Zelda, also ich wusste es am Anfang auch nicht ganz, aber ich bin dann nachdem ich bei Impa war (wenn du schon dort bist) einfach in irgendeine Richtung gegangen, habe den Turm dann aktiviert und Schreine besucht und dann hat es mich halt zu den Titanen geführt.

Wenn du erst am Anfang bist, dann solltest du die 4 Schreine auf dem Plateau besuchen und auch auf den hohen Berg gehen, dann mit dem Landstreicher reden.

Da findet man sich ganz schnell rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe erstmal nach Kakariko oder Hateno und mache dort die Quests. Oder geh auf Suche nach Schreinen um Herzen und Ausdauer zu bekommen.