Zelda BotW Elementwaffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

In der Arena erscheinen, je nach Anzahl der gemeisterten Titanen, immer bessere Gegner mit besseren Waffen. Sobald du alle Titanen hast, erscheinen Gegner mit Elementarwaffen.

Gute Spots gibt es ansonsten fast nicht, nur vereinzelt über die Map verteilt.

Bild zum Beitrag Hier gibt es ein Feuerschwert

Bild zum Beitrag Hier noch eins

Bild zum Beitrag Ein Flammenspeer

Ansonsten kanst du hier eine große Liste finden: https://zeldamaps.com/?game=BotW

Hoffe das hilft dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo Switch)  - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo Switch)  - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo Switch)

Im Kollosseum haben alle Gegner sämtliche Elementwaffen ausgerüstet. Im Schloss von Hyrule findet man sogar welche mit Boni (stärkeres Glitzern und Klingeln)

Diese Waffen findest du hauptsächlich in den Schreinen in schwer erreichbaren Truhen. Soweit ich mich erinnere.

Feuerschwerter gibt es viele bei diesem Riesenskelett nördlich vom Todesberg!