Wenn du schon einen Nintendo 2DS hast, lohnt sich die Switch viel mehr, als der New Nintendo 2DS XL

...zur Antwort

Definitiv, allerdings nicht die Switch Lite, allein wegen dem Stick-Drift-Problem.

...zur Antwort

Ich würde mir unter gar keinen Umständen die Lite holen. Allein wegen dem Drift der Sticks und weil sie auf den Handheld-Modus limitiert ist.

...zur Antwort
Beides muss stimmen

Kommt auf das Genre an. Bei einem 2D-Jump N Run ist die Story nicht so wichtig, wie das Gameplay, dafür ist die Story aber bei einem RPG umso wichtiger.

...zur Antwort

Ist zwar keine Switch Lite, aber die Spiele funktionieren ja auf allen Geräten:

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • ARMS
  • Super Mario Odyssey
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Captain Toad: Treasure Tracker
  • Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country
  • Super Mario Party
  • Pokémon: Let's Go, Pikachu!
  • Super Smash Bros. Ultimate
  • New Super Mario Bros. U Deluxe
  • Yoshi's Crafted World
  • Super Mario Maker 2
  • Fire Emblem: Three Houses
  • The Legend of Zelda: Link's Awakening
  • Luigi's Mansion 3
  • Pokémon Schild (meine bislang größte Enttäuschung auf der Switch)
  • Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
  • Animal Crossing: New Horizons
...zur Antwort

Du meinst Modul statt CD! :) Ja, sollte alles noch da sein, auf der Nintendo Switch werden die Speicherstände ja auf der Konsole gespeichert! ^^

...zur Antwort
Fasching ist nicht meins, weil...

Ich finde es einfach extremst fremdschamerregend. Die Musik ist peinlich, Kinder, die sich verkleiden - absolut kein Thema, aber bei Erwachsenen wirkt das einfach nur lächerlich und fremdschamerregend. Und auch sonst nervt es einfach nur dezent. Ich mag es nicht.

...zur Antwort

Die, die jetzt in Schwert / Schild sind (400), Galar-Flegmon und die, die im Laufe des Jahres mit Die Insel der Rüstung & Die Schneelande der Krone hinzugefügt werden (ca. 200). Sprich: Knapp 600 Pokémon. Insgesamt gibt es 890 Pokémon derzeit, vielleicht werden es mit dem DLC 900. Sprich: 300 Pokémon werden weiterhin in Pokémon Prison / HOME verweilen.

...zur Antwort

Ich spiele das Spiel nur selten im Multiplayer, egal ob online oder auf dem Sofa mit Mitspielern und habe trotzdem viel Spaß mit dem Spiel! :D

...zur Antwort

Ich habe jetzt 16 Spiele, 4 davon mit kostenpflichtigen DLCs, dazu auch Tetris 99, die NES- und SNES-Software und auch YouTube. Naja, ich habe nicht mal die Hälfte des internen Speichers verbraucht! xD

Wie viel des Speichers zur Verfügung steht, weiß ich leider nicht genau, jedoch sind es ca. 25-26 GB.

...zur Antwort

Lass die doch, ist doch denen ihr Ding, was die an haben. Was muss im eigenen Leben überhaupt falsch gelaufen sein, dass man solche Leute für deren Kleidungsstil HASST...? Sofern man nicht zu freizügig oder provokant (mit Beleidigungen) gekleidet ist, ist doch nichts dabei! Selbst wenn diese Leute so zur Arbeit gehen, ist das immer noch denen ihre Sache. Vielleicht kann so jemanden der Chef mal darauf ansprechen, aber den Rest braucht das doch echt nicht zu interessieren.

...zur Antwort