Euer Lieblings Switch Game 2019?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Felicz 👋

Ich denke für mich war das Spiel des Jahrea Super Mario Maker 2. Es hatte so seine Startschwierigkeiten aber dennoch war es ein solides Spiel. Wie man vll schon raushören kann ist es jetzt nicht eines meiner Lieblingsgames, aber dennoch vor dem Rest. 😅

Luigis Mansion 3 war für mich persönlich sogar eher enttäuschend obwohl ich das Franchise sehr mag. 🤔

LG 😊

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Zählt animal crossing new horizon auch dazu, weil es eigentlich im September 2019 erscheinen sollte, wegen pokemon, smash bros und irgend einem anderen Spiel aber jetzt erst im März raus kommt? Wenn nicht, weißt du jetzt zumindest welche Spiele ich nicht so toll finde, weil sie eines meiner liebsten Nintendo Spiele zum release um ein halbes Jahr verschoben haben...!!!

Untermenschen:D

Wie kommst du darauf, dass Animal Crossing im September 2019 erscheinen sollte? Ein Monat wurde nie genannt und auf der E3 2019 wurde es dann sowieso verschoben. Daher: Keine Fake-Leaks mit der Realität vermischen. ^^

0
@ZEOmega

Informiere dich doch erst richtig bevor du sagst, meine Informationen währen falsch. Schau dir doch einfach mal das Video von den Machern dazu an. Da sagen sie es sogar nochmal ;)

0

Xenoblade Chronicles

Weil ich es nach über 170 Stunden immer noch liebe und es sich zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele gemausert hat.

The Witcher 3. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit der Steuerung zurecht kommen würde, aber es hat so extrem viel Spaß gemacht. Das Spiel zu spielen, während man im Bett liegt, hat einfach was!

Wäre auch das Game was ich gerne noch auf der Switch hätte. Hast du neb persönlichen Vergleich zB zur xBox Version?

0
@DarkBlackWings

Ja, ich hab's auch auf der Xbox. Ich komm mit der Switch besser zurecht, muss ich sagen, vor allem mit der Steuerung, die haben sie sehr gut portiert. Natürlich ist die Grafik nicht die Beste und es ruckelt manchmal ziemlich, aber mir hat es Spaß gemacht. Dafür, dass es ein Riesenspiel ist und die Switch ein Tablet, haben sie es sehr gut hinbekommen.

Es sind leider auch noch einige Bugs drin, sodass man manche Quests nicht abschließen kann (hatte zumindest ich, wie es bei anderen ist, weiß ich nicht) und mit einigen Leuten nicht handeln kann ohne einen Absturz (hatte ich, andere Leute aber nicht), aber Saber Interactive, die es portiert haben, haben schon bekannt gegeben, dass sie an einem großen Patch arbeiten, der die Grafik aufhübscht und hoffentlich die meisten Bugs behebt, damit ich meinen zweiten Durchlauf starten kann. :)

1
@DanielleVega

Das mit der Steuerung ist interessant; habe bisher eben immer eher gesagt bekommen, dass es auf der Box doch besser zu spielen ist. Das mit den Bugs ist natürlich blöd, aber wenn ein Patch ausständig ist, ist das ja wohl absehbar.. 🤔

Danke für die Info 😁

0

Breath of the Wild Minecraft.

Breath of the Wild weil ich es zur 100% gespielt habe und es unfassbar spaß gemacht hat ! Und Minecraft weil ich keinen PC habe und nun endlich nicht mehr nur bei freunden Spielen muss !

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?