Um was geht es in Animal crossing?

4 Antworten

Du startest ein neues Leben auf einer einsamen Insel. Dort Interagierst du mit den anderen mit dir dahin gezogenen Bewohnern. Baust dir nach und nach ein Haus, welches du einrichten kannst. Du kannst auch die Insel mit Bäumen, Blumen, Dekoration und dergleichen gestalten. Du kannst auch angeln und Insekten fangen.

in Animal Crossing ziehst du als Mensch in einen neuen Wohnort mit niedlichen

Tierbewohnern.Es ist eine Lebenssimulation,in der du Sternis verdienen,Dein Haus bauen und dein Dorf wunderschön gestalten.

ich kann dir nur empfehlen,dir die Direct von New Horizons anzusehen.Sie erklärt die wichtigsten Gameplay Elemente sehr anschaulich.Du findest sie auf Youtube.

Haus gestalten, Insel gestalten, Möbel und Werkzeuge bauen, mit den Inselbewohnern sprechen, Fische fangen, Insekten Fangen, Holz hacken, Früchte sammeln, Muscheln sammeln, Löcher graben und vieles mehr...

Du beginnst ein neues Leben auf einer Insel. Das war's eigentlich auch schon! :D

Was möchtest Du wissen?