Das beste Pokemon Spiel für euch?

25 Antworten

Blattgrün, Smaragd und Diamant. Vor allem Diamant da konnte man am Nintendo DS die Pokémons von den alten Generationen auf Diamant übertragen ohne diesen Pokemon Bank Schrott für das man zahlen muss.

Die neuen Pokemonspiele ab x/y sind viel zu leicht geworden würd schon sagen lächerlich leicht wenn zum Beispiel ein Arenaleiter nur 2 Pokémons hat. Oder der Ep Teiler viel zu Op geworden ist. Du levelst mit sechs Pokémons schon fast gleich schnell als wenn du nur 2 hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
Sinan806  02.04.2020, 23:35

Ist noch einfacher geworden mit den gigamax Pokemon!

BadBoy3344  02.03.2021, 09:04

bist du zu arm um 5€ zu zahlen für Pokemon bank?

Takasha  03.03.2021, 10:33
@BadBoy3344

Es geht ums Prinzip, Nintendo ist nur noch Geldgeil geworden. Wenn ich 40-60€ für das Spiel zahle will ich gefälligst alle Funktionen haben.

Mir hat die 4. Generation am besten gefallen. Die 3. gefällt mir auch sehr gut. Ansonsten mochte ich noch ORAS und X/Y sehr gerne. :)

Moin,Ich finde x/y am besten da es einfach ein nice spiel ist mit cooler Story, coolen Startern und ich finde die dort eingeführte mega entwicklung cool

Platin und Hearthgold/Soulsilver da beide in der selben Gen sind.

Ordentliche Auswahl an Pokémon und Möglichkeiten an viele Pokémon zu kommen und neben Hoenn auch zwei der besten Regionen.

Ich würde jz sagen so von allem her sogar Pokémon Y obwohl meine erste Edition heart Gold auch mega war.